Nationale Ausstellung Leipzig 18.08.2012

Wir waren als Zuschauer am Samstag bei 35°C in Leipzig zur Hundeausstellung zu Gast.

Micki war am Anfang ganz schön aufgeregt, so viel Hunde. Als sie aber dann ihre Freundin Asti *Briard-Hündin* wiedergetroffen hat, war sie wie ausgewechselt und entspannt.

Micki sollte sich ersteinmal an diesen großen Trubel gewöhnen, bevor wir auch zur Ausstellung melden.

Es war ein schöner heißer Tag. Es hat viel Spaß gemacht und wir haben viele neue Beardie-Besitzer kennengelernt. Zum Abkühlen gings dann noch an einen See.

Hier die Bilder und Video´s vom Tag.

 

Hier wurden die Beardie-Rüden gerichtet. Alles sehr schöne Hunde

 

 

Dogdiving, toller Hundesport. Hier nur mal ein kurzer Auschnitt.

 

 

Abkühlung nach einem anstrengenden Tag..

 

 

Am nächsten Tag mit Hundekumpel Kasimir am *Hundesee*

 

HOME
HOME

Update: 15.10.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.