Sachsenschau in Penig 25.05.2014

Heute waren wir seit fast einem Jahr mal wieder auf einer Hundeausstellung gemeldet... Da Micki ja jetzt 2 Jahre alt ist, ist sie heute zum 1. mal in der offenen Klasse gestartet.. Und promt ein V bekommen... 2. Platz .. Freue mich ganz sehr darüber... Auch Hundekumpel Burki hat V1 bekommen... Toll :-) war richtig schön heute :-)

 

 

Die Sachsenschau ist jedes Jahr ein tolles Erlebnis... Es ist immer im Freien und nur Britische Hütehunde sind da.. Wir haben heute so viele Beardies gesehen.. War super...Eine ganz nette Beardie-Züchterin haben wir auch kennengelernt... Es war ein toller Tag bei Sonnenschein... 

 

Hier Micki´s Bericht:

 

VDH/BCCD 0630

Hübsch aufgebaute braune Hündin, netter Kopf, sehr gutes Pigment, vorzügliche Haartextur, aber zurzeit etwas abgehaart, gut gestellt und gewinkelt, schöne obere Linie

 

 

Danke an Franzi & Co. für die tollen Bilder :-)

 

Belinda, Micki und Atoll!
Belinda, Micki und Atoll!
Die Richterin kam aus Österreich
Die Richterin kam aus Österreich
Atoll. So ein Klasse Kerl :-) Micki war hin und weg
Atoll. So ein Klasse Kerl :-) Micki war hin und weg
2 Borderbaby´s zum knuddeln :-)
2 Borderbaby´s zum knuddeln :-)
Schau was ich gefunden hab :-)
Schau was ich gefunden hab :-)
HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.