!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da ich es aus zeiltichen Gründen nicht mehr schaffe die Beardie in Not Seite zu aktualisieren und ich vermerrt Anfragen über Beardienotlinge bekomme, empfehle ich dringend sich bei Facebook anzumelden und in die Gruppe

 

„Beardie Notfellchen“

einzutreten…!!!

 

Dort sind alle aktuellen Beardie-Notlinge registriert…

 

 

Nachdem ihr den Kontakt hergestellt habt, oder ihr euch für einen Beardienotling entschieden habt, könnt ihr mich einfach anschreiben… Ich stelle dann den Kontakt her…

 

:-)

Wir weisen nocheinmal daraufhin...

Wir sind nur "Vermittler" der Tierheime/ Pflegeheime u.a.

Alle Texte und Geschriebenes der Beardie´s / Beardie-Mixe sind von den örtlichen Tierheimen entworfen.


Wir stehen gerne bei Fragen und Antwort jederzeit zur Vermittlung zur Seite...


 

Nach vielen Anfragen von Tierschutzvereinen, usw. habe ich mich entschlossen (schon viel eher, aber leider war die Zeit nicht da), hier eine Seite ausschließlich für Beardie´s in Not einzustellen..

Hier sind unsere Notfälle...

 

Alle Anfragen bitte auschließlich über meine Email Daten 

Kontakt herstellen

 

Auch Pflegestellen sind jederzeit willkommen, vor allem bei den Hunden die derzeit noch im Ausland festsitzen!

 

Hier erstmal die aktuellen Beardienotfälle.. denn die haben Vorrang..

Außerdem gilt dies auch für Beardie-Mischlinge!

 

Bitte immer auf den Namen der Hunde *rechts* klicken ;-)

 

 

Außerdem gibts es noch diese Notfälle hier unten!!!

 

Britische Hütehunde in Not

 

HOME
HOME

Update: 23.04.2017

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.