Bobby sucht...

Diese Nachricht ereilte mich diese Woche… !Dieser tolle Kerl hat eine tolle Fellstruktur, die dem Beardie extrem ähnlich scheint. Von der Größe ist er auch super und er ist noch so schön jung, dass er in seinem neuen Zuhause noch ganz viel lernen kann :-) Ich denke von der Größe und Statur her, wäre er auch bestens fürs Agility oder andere Sportarten geeignet! Wir wünschen dem hübschen Kerl viel Glück und drücken Daumen und Pfoten, dass er schnellstmöglich ein tolles Zuhause bekommt!



Nachricht:

 

Hallo…

 

Ich bin Pflegestelle vom Verein Engel der Tiere und ich glaube, dass einer von meinen Pfleglingen, der vor ca. 4 Wochen bei mir gelandet ist, wenn nicht reinrassig, so doch ein Bearded-Collie-Mix.

 

Bobby ist ca. 2 - 3 Jahre alt, kastriert, geimpft, entwurmt und hat einen Chip. Schulterhöhe ca. 45-50 cm. Er war in Rumänien in der Tötung, ist aber trotzdem ein lustiges, liebes Kerlchen, der sich viele Streicheleinheiten und Zuwendung wünscht.

Bei mir ist er, da ich halt mehrere Pflegehunde und auch noch einen eigenen “Arbeitshund” habe, einfach unterfordert und er bräuchte baldmöglichst ein eigenes Zuhause, das seinen Ansprüchen gerecht wird.


Er ist so ein lieber Kerl und hat es verdient, dass er schnell ein endgültiges Zuhause findet.



Liebe Grüße

Brigitte Thiel


___________________________________________________________________


 

Fragen bitte über mich… oder direkt an die Pflegestelle: 

BM.Thiel@t-online.de

HOME
HOME

Update: 15.10.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.