Enzo sucht wieder :-/

Enzo ist erneut auf der Suche, nachdem er im Dezember 2014 schon einmal hier auf der Seite war, wurde er im März 2015 vermittelt, kam aber nun leider wieder zurück.....

Enzo ist ein kleiner, lustiger Hund, der leider schon mehrfach abgegeben wurde, weil er unterschätzt wird. Er stellt gerne Besitzansprüche an seinen Besitzer und schirmt ihn oder sie vor allem ab. Unterbindet man dies konsequent, ist er ein netter und lustiger Begleiter und macht ganz viel Freude.'


Er auf 
unserer Webseite beschrieben und hier hat's auch noch mehr Bilder und eine ausführliche Beschreibung:

Vermittlung über
Tiere in Not Odenwald e.V.
Am Morsberg 1
64385 Reichelsheim

Tel.: 06063 / 939 848
Fax: 06063 / 911 305

E-Mail: tino@tiere-in-not-odenwald.de
http://www.tiere-in-not-odenwald.de/

HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.