Filis

Beschreibung:

Hallo ich bin FILIS ,

und ein Wuschelprinz ,der auf der Strasse aufgelesen wurde von Passanten.Sie nahmen mich mit nach Hause und wollten mir auch ein neues Zuhause schenken-allerdings dachten sie ich warte brav und alleine im Garten-so lange sie arbeiten.Leider so alleine im Garten war es mir nach ein paar Stunden des wartens zu langweilig und ich schaute mich in der Nachbarschaft ein bisschen um ;) abends kam ich dann zu fressen und schlafen,wen die Menschen wieder da waren nach Hause.Nur das gefiel den Menschen nicht so und so kam ich ins TH.Hier gibt es viel Abwechslung :) es ist immer jemand da von den Menschen-oder andere Hunde zum spielen ;)))und so warte ich jetzt auf Deinen Anruf!

Spätestens bei dem letzten Bild, weiß man das ein Beardie in ihm steckt...

Ein ganz toller Kerl, der endlich ein Platz in seiner Familie finden möchte!!!

 

Eigenschaften:

 

Alter: nur geschätzt: 5-6 Jahre

Größe: ca. 50cm

 

kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen

 

Kontakt:

Wie immer über meine Emailadresse oder direkt an den Tierschutz:

 

Tele: 0177 450 1212

 

E Mail: tierhilfe@gmx.de

 

Anschrift: 60323 Frankfurt

 

Ps.:

Kommentar vom Tierschutz:


Wir sind eine Gruppe von Tierschützern, die in Not geratene Hunde in der Slowakei betreuen, lassen sie medizinisch versorgen und kastrieren. Alle Hunde sind uns persönlich bekannt. Unsere Hunde reisen entwürmt, geimfpt, gechipt mit einem EUPass ins neue Zuhause.

 

Leider haben wir noch keinerlei Informationen, wo sich der Hund derzeit befindet, ob schon in Deutschland oder noch in der Slowakei... Aber trotz dessen....

 

Es haben schon Beardie´s /Mischlinge aus weiterer Entfernung ein tolles Zuhause in Deutschland gefunden... Der Transport wird von der Tierschutzorganisation bezahlt!

 

 

 

Ans
HOME
HOME

Update: 15.10.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.