22.06.2013 Tag des Hundes in Mittweida

Nun hatten wir unseren 1. Öffentlichen Aufritt... Es war alles super organisiert, dank unserem Verein und Zoo & Co.

Wir hatten sehr viele Zuschauer. Den ausführlichen Bericht gibt´s von Bärbl hier

Danke Mary an die tollen Foto´s... Ist übrigens Milo´s Frauchen.. Hier ihre HP klick

Einer fehlt... Burgi!!!
Einer fehlt... Burgi!!!
hallooooo...
hallooooo...

Nach der Aufführung sind wir dann noch zum 24h Rennen nach Rabenstein gefahren..

Denn André ist dort natürlich mitgefahren und hat mit seinem 8ter Team super gut abgeschlossen... Da mussten wir natürlich mit anfeuern...

Dort kannte natürlich auch wieder jeder Micki.. Und jeder wollte mit ihr kuscheln.... 

Im Allen und Ganzen war es für Micki ein wirklich sehr anstrengender Tag... Man muss Micki´s Alter bedenken.. Sie ist grad mal 1,5 Jahre alt... Und soooo viele Eindrücke machen echt müüüüde... Umso glücklicher war sie, als wir endlich zu Hause waren und Micki die Äuglein schließen konnte... 

Fish Eye      7D   ;-)
Fish Eye 7D ;-)
müüüüüüdddeeeee
müüüüüüdddeeeee

Diesen Papillon möchte ich euch nicht vorenthalten! Auch mit *kleinen* Hunden ist Obedience möglich! Tolle Leistung!!!

Man sieht zwar beim AGi fast immer nur die Border´s, die überragend sind, aber manchmal schleicht sich auch ein Beardie mit ein :-) wer nicht auf den Beardie warten will... 4:50 min!

schaut selbst...

Final Camp 2011 Cruft

Tolles Team...!

 

Hier sieht man, was man alles mit seinem Beardie anstellen kann... Es sind wirklich ein paar spitzen Übungen drin, die nicht so einfach nachzuahmen sind.

 

Dogdancing Cruft!

 

Danke an Frau Petzold....

 

 

 

Toller Wettkampf.... Das Video muss gezeigt werden...!

Speed Jumping.... Olympia 2009!

Der Beardie ist natürlich auch wieder dabei und macht gar keine schlechte Figur...

Wer nicht solange warten will, der soll 4:50 Min. anklicken.. ;-)

 

 

Hier mal ein paar  schöne Eindrücke von Hundesport  mit einem Beardie!

 

Das 1. Video zeigt einen "tolles TEAM" bei der "Cruft" zur Agility WM 2007...

 

 

 

 

2.  Video:

Hier ein super TEAM bei der Agility WM 2011 Cruft

"nochmal ein Danke, an Frau Ziemer"

HOME
HOME

Update: 15.10.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.