27.09.2014 Vorführung Agility Hundeplatz in Königswalde

Entspannung :-)
Entspannung :-)

Heute waren wir unterwegs in Königswalde.

Nach ein paar kleineren Umwegen (gefühlte 1000 Umleitungen und Rally-Absperrungen), haben wir es doch noch rechtzeitig zum Veranstaltungstermin geschafft.

Unser Hundeplatz war letztes Jahr schon einmal dort vertreten und wieder hat das Wetter nur Gutes uns bescherrt...

Ein toller Tag.... mit viel Agility und Obedience. 

Micki war irgendwie völlig durchgehregt.

Sie wollte einfach nur rennen und nur in die Höhe springen!

Im Video sieht es so aus, als hätte ich Micki tagelang in einer kleinen Box eingesperrt und nun endlich herausgelassen.. Furchtbar ;-) (Video folgt...)

Frech, Frecher, Micki.... Besser kann man es nicht ausdrücken..!

Boah... Wir müssen unbedingt wieder am Grundgehorsam trainieren... Aber Hauptsache Micki und den Zuschauern hat es Spaß gemacht :-)

Hier paar Eindrück von unserem schönen sonnigen Tag!

Wir freuen uns auf´s nächste Jahr!

Rudi macht wieder die beste Figur :-)
Rudi macht wieder die beste Figur :-)
Aria, Micki´s Welpenfreundin hat es ganz toll gemacht! :-)
Aria, Micki´s Welpenfreundin hat es ganz toll gemacht! :-)
"Das halte ich davon!" ;-)
"Das halte ich davon!" ;-)
Und ich erst ;-)
Und ich erst ;-)
Bei den Augen wird einem schwindelig ;-)
Bei den Augen wird einem schwindelig ;-)
Und ab geht´s!
Und ab geht´s!
Abkühlung
Abkühlung
Nein, das ist kein Beardie... Die ist ein Polnischer Vertreter... ein Rüde... *PON* Ganz lieber Kerl :-)
Nein, das ist kein Beardie... Die ist ein Polnischer Vertreter... ein Rüde... *PON* Ganz lieber Kerl :-)
HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.