Frühlingsbilder von unseren 2 Mädels :-) April 2014

Endlich haben wir es mal wieder geschafft unsere tolle Runde zu gehen... Überall hat es geregnet, nur in Heinersdorf schien für 2 Stunden die Sonne!!! Super wars es!! Die 2 haben sich richtig schön ausgetobt und die Frauchen waren auch zufrieden... Ein toller Tag, der nach Wiederholung schreit :-)

 

Kann den 2en stundenlang zuschauen... :-)

Hunde möchte man sein! :-)
Hunde möchte man sein! :-)
Der Beardie will nur Spielen :-)
Der Beardie will nur Spielen :-)
tolle Landschaft :-)
tolle Landschaft :-)

Winterfreuden mit Asti am vorletzten Januartag 2014

Ein herrlicher Sonnentag war es... Irgendwie haben wir immer Glück mit dem Wetter, wenn wir uns treffen..

2 Stunden ging es bei klirrender Kälter über die Felder... Bei den Wuffi´s war der Spaßfaktor wieder ganz groß.. Hier die Bilderchen dazu...

Anfang Dezember 2013 Spielen mit Asti bei Matschewetter

Heute haben wir es endlich mal wieder geschafft uns zu treffen.. Da konnten die 2 Jungspunde wieder mal richtig toll toben.. Wetter war gar nicht gut, das Licht auch nicht...

Irgendwie sind doch ein paar brauchbare Foto´s entstanden ;-)

 

Am Ende ging´s dann ab in die Dusche ;-)

Bin ich nicht ein schöner Bearded Collie ?
Bin ich nicht ein schöner Bearded Collie ?
jippiii
jippiii
Hab ich Dich!
Hab ich Dich!
Los Komm!
Los Komm!
Wer rennt zuerst los?
Wer rennt zuerst los?
Komm, mach jetzt nicht schlapp!
Komm, mach jetzt nicht schlapp!
Erstmal eine Verschnauffff-Pause ;-)
Erstmal eine Verschnauffff-Pause ;-)
BOOOHHH  ... nach dem Baden.... Bin kein Bobtail!!!! *bääätsch*
BOOOHHH ... nach dem Baden.... Bin kein Bobtail!!!! *bääätsch*
Naja... Der Hut steht mir wirklich nicht!
Naja... Der Hut steht mir wirklich nicht!

Sonntag 12.05.2013 Wasserschweine

Heute hatten wir bei schönsten Sonnenscheinwetter ein tolles Training..

Speziell wurde sich heute auf das Fußgehen spezialisiert.

Asti, Micki´s beste Freunding, war nun auch endlich wiedermal da..

Sie musste ja unbedingt in den Urlaub, an den Ostseestrand fahren ;-)

Man konnte heute richtig beobachten, wie sehr sich die beiden vermisst hatten. Beide haben mit viel Körperkontakt gespielt. Da Asti (trotz der Größe) eine sehr ängstliche Hündin ist.. Und manchmal sehr unsicher gegenüber neuen Situationen ist, fühlt sie sich gerade bei Micki (die einen sehr starken, sicheren Charakter hat) pudelwohl und kann sich dann richtig entspannen. Micki wird warscheinlich im Juli ein Urlaubsgasthund bei Asti´s Familie werden. Weil Frauchen wiedereinmal weiter wegfahren, als sie gedacht hatten und es dort für Micki viiieell zu warm werden würde…

Das Problem ist im Moment nur noch der Kater! Oh Oh Oh Naja, wir werden sehen…. Wir finden schon eine Lösung.

Ansonsten war es heute richtig toll mit den beiden und die 2 Wasserratten wurden auch wieder mit nach Hause genommen (auch wenn sie aussahen, wie 2 Schweine)     ;-)

 

Juhu, endlich
Juhu, endlich
ich kann mithalten!
ich kann mithalten!
2 Freunde
2 Freunde
los, mach mit!
los, mach mit!
He He!
He He!
los, in den Schlamm, dass ist gut für´s Fell!
los, in den Schlamm, dass ist gut für´s Fell!
Wo ist die Asti?
Wo ist die Asti?
Jetzt hab ich Dich!
Jetzt hab ich Dich!
ne Runde Schwimmen?
ne Runde Schwimmen?
HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.