Neues vom Britischen Trio 30.05.2014

Heute war mal wieder ganz normales Training mit Micki angesagt. Fuß, Sitz, Bleib.. sollte bei dem ganzen Speedjumping nicht vergessen werden...

Es ging auch ganz gut :-)

War heute ein ganz schönes Training... Am Ende ging es zur Belohnung mit dem Britischen Trio an den Hundesee zum Toben, was sonst?

 

Die 3 sind totale Wasserratten.. Milo will gar nicht mehr aus dem Wasser raus :-)

 

Schön war´s :-) Bis zum nächsten Mal!

Unser Britisches Trio im November 2013

Heute am 16.11.2013 war vorerst unser letztes Training am Samstag auf dem Hundeplatz, da wir ab nächster Woche in die Reithalle (Witterung -  Wintertraining) zum AGI Training umziehen werden... Bis April..

 

Milo und Burki werden sich vorerst auf Obedience (und natürlich auf die kommende BH-Prüfung) konzentrieren und da werden wir uns in nächster Zeit nicht mehr so oft sehen..

 

Das musste natürlich noch mal mit einem tollen Spaziergang ausgekostet werden.. Und die Wuffi´s haben es in vollen Zügen genossen.. Trotz des sehr schlechten Novemberlichtes... sind doch ein paar schöne Aufnahmen gelungen...

 

Viel Spaß sagt Micki .. ;-)

nach dem Stillsitzen schnell weg und endlich Toben!
nach dem Stillsitzen schnell weg und endlich Toben!
Juhu
Juhu
Wir kommen!
Wir kommen!
Wartet auf mich!
Wartet auf mich!
Speeeed
Speeeed
Bin ich nicht schön?
Bin ich nicht schön?
und ich erst ;-)
und ich erst ;-)
Hmm bei Frauchen gibts Leckerchen :-)
Hmm bei Frauchen gibts Leckerchen :-)
Los schnell !
Los schnell !
Burki
Burki

Leider hat Burki, am Ende des Spazierganges sich den Ballen an einer Glasscherbe aufgeschnitten und musste nach diesem schönen Tag noch zum Tierarzt!

Die Pfote sieht auf dem Bild echt schlimm aus...

 

Wir wünschen Gute Besserung!!!

getakkert!
getakkert!
Armer Burki..
Armer Burki..
HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.