BH Vorprüfung 16.03.2013 bestanden

Dina, Lenox, Micki, Milo, Zoe, Asti
Dina, Lenox, Micki, Milo, Zoe, Asti

Frauchen kämpft schon seit ganzen 2 Wochen gegen eine üble Grippe an.. Furchtbar!!!

Heute früh hat sie sich dann doch mal wieder auf den Platz getraut... Und es ging alles wie am Schnürchen... Doch dann wurde uns heute früh gesagt, dass ja die BH-Vorprüfung Nachmittags anstehe...*AAAAHHH*... Frauchen hat den Termin total versemmelt!!! So musste wir heute Nachmittag nochmals auf den Platz.. Trotz Grippe! Mir hat´s gefallen... Ich kann ja nicht genug bekommen... :-) Wir sind dann zusammen mit meiner Schäferhundefreundin Ebby, die kompette Prüfung gelaufen..Man durfte sich an dem Tag aussuchen, mit wem man gerne laufen möchte.. Das geht aber zur richtigen Prüfung nicht mehr.

Wir waren heute insgesamt 6 Teams.. Viel mehr werden es auch nicht werden. Micki ist übrigens das Kücken :-) Frauchen eigentlich auch ;-)

Wir liefen als 5. Paar. Es ging wirklich super... Etwas enger und noch etwas konzetrierter sollte es schon sein.. Freifolge wurde auch nix beanstandet... Der Beardie läuft meistens ohne Leine besser....(Das war auch bei Francis schon so... Der Beardie ist einfach kein Leinenhund... ohne Leine hat man ihn einfach viel besser unter Kontrolle) Gruppe, Absitzen, Platz mit Heranrufen, alles kein Problem... Beim Abliegen bin ich in den Ersten 5 Sekunden aufgestanden und in den letzten 5 Sekunden.. Super !!! :-/ Keine Ahnung was mit Micki da los war.. Der Prüfer sagte uns, wir hätten  bestanden... :-) Das ist die Hauptsache..

Der Straßenteil war auch super in Ordnung.. Keine Fehler.. War echt ein toller Tag, bei super Wetter.... Hier die *Kopf-frei-mach-Bilder* :-) von unsere Fellnasen...

Hey, ich bin´s!
Hey, ich bin´s!
Lexi
Lexi
Milo hat Höhe :-)
Milo hat Höhe :-)
Wie komme ich jetzt wieder runter ?
Wie komme ich jetzt wieder runter ?
tolle Landschaft...
tolle Landschaft...
die 2 bösen Briards :-)
die 2 bösen Briards :-)
das alte Ehepaar :-)
das alte Ehepaar :-)
Zoe
Zoe
Lenox Micki Milo
Lenox Micki Milo

schönes Training mit Asti Sommer 2013

Zum Feiertag gibts, eigentlich kein Training.. Aber Bärbl und ich waren kurz entschlossen und trafen uns auf dem Hundeplatz...

Wir waren beide alleine...

Wir hatten mal richtig Zeit mit unseren Hunden viele Übungen durchzugehen...

Außerdem haben wir noch paar Dogdancing Einheiten durchgenommen und Micki durfte den Frisbee kennenlernen... sollten wir öfter machen....

hier die Bilder...

HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.