3. Erzgebirgscup Lößnitz 08.11.2014

3. Erzgebirgscup in Lößnitz 08.11.2014

 

Zuerst will ich die Veranstalter loben.. war gut organisiert.

Wetter hat auch mitgespielt und die Reithalle war super in Schuss.. Dort würde man auch gerne im Winter trainieren wollen.

 

A2 Lauf: Dis

 

Katastrophe… Ich hatte Micki am Start irgendwie viel zu weit von der Hürde abgsetzt. Das merkte ich, kurz nachdem ich sie abgesetzt hatte… Hab sie dann etwas noch vorgesetzt… War sehr untypisch von mir… Micki fande das auch und ist dann ohne Startsignal von mir einfach losgesprungen… Ich war da kurz überfordert und schwubs, gleich die Dis.

 

Micki hatte wie immer am Anfang viel zu viel Energie und viel zu viel Frechheit geladen… So zog sich das durch den gesamten A-Lauf… Furchtbar… Ich habe auch voll doof gezeigt… Wenigstens war der Slalom ok

 

Jumping Open: 0-Fehler, 2. Platz, 3,31m/sek

 

Alles super, bis auf Anfangs ein paar Kommunikationschwierigkeiten (kleiner Dreher drin), war alles supi! Das habe ich unbedingt mal wieder gebraucht… Hat sich toll und schnell angefühlt! Bin ganz stolz auf Micki und auf mich.. Freu mich auf den Nicolauscub in Radebeul als Jahresabschlussturnier!

Leider ist das Jumping Video total unscharf, weil ich es irgendwie nicht geschafft habe, es vom Handy zu kopieren... deswegen so klein... 

HOME
HOME

Update: 15.10.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.