Ein toller Tag liegt hinter uns!

Es war heute unser 7 Turniertag an dem wir starteten und wir haben es geschafft. 3. Quali – Aufstieg in die A2!

Ich bin furchtbar stolz auf meine Beardiemaus.

 

Jumping 1 Large – Dis

 

Der Lauf war an sich sehr schön, ich habe dann nur nach dem Slalom schon einen Schritt zur Seite gemacht, da ist Micki aus dem Slalom ausgefädelt… Irgendwie konnte ich sie nicht mehr einfädeln und bin dann einfach weiter gerannt. Voll dämlich von mir.. Einfach noch mal von vorne und gut! Das passiert mir nicht nochmal… Ansonsten war ich sehr zufrieden mit dem Lauf, der auch schon etwas schneller war, als die anderen Läufe.

 

A1 Large – 1. Platz – 3. Quali – Aufstieg A2

 

Es hat geschüttet wie aus Eimern! Micki ist noch nie in so einem Regen ein Turnier gelaufen.. Es hat aber alles super geklappt.. Ich war dann blos so extrem auf den Slalom konzentriert, dass ich dann gleich gar nicht mehr wusste wie es weiterging.. Micki wusste es aber noch ;-)

So haben wir uns dann den 1. Platz erkämpft. Das nächste Mal starten wir nun in der A2!

 

Bin ganz stolz auf meine Schicki Micki ;-)

 

 

 

 

 

 

Micki und Maja haben sich anscheinend doch ganz lieb :-)
Micki und Maja haben sich anscheinend doch ganz lieb :-)
Kuck Kuck
Kuck Kuck
Tammi
Tammi
Paula
Paula

Unsere Wittgensdorfer haben heute wieder richtig abgeräumt!

Jörg mit Beagle Ferdi, Anja mit Paula und Sohpie mit ihrer MajaWusel standen natürlich auch auf dem Siegertreppchen :-)

 

Klasse war es heute!

 

 

 

 

Whisky - Jumping 2 Platz 1
Whisky - Jumping 2 Platz 1
Marie mit Whisky
Marie mit Whisky
Jenny mit Tammy Jumping3 Platz 2
Jenny mit Tammy Jumping3 Platz 2
Icke ;-)
Icke ;-)
HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.