3. Solarcup Wittgendsdorf 28.06.2014 – 29.06.2014-07-01

Ein tolles Wochenende liegt hinter uns.. Das erste Mal A2…

Und dann auch noch Heimspiel!

 

Ich habe ein kleines Video für Euch zusammengeschnitten.. Es gibt nicht viel zu sagen.. Meine Problemestellen kenne ich… !

(zähle ich jetzt lieber nicht auf! Aber wenigstens kenne ich sie!)

Mein Ziel war es.. Micki ohne Dis durch den Lauf zu bekommen.. Und siehe da… Am 1. Tag, einen 4. Platz mit 0 Fehlern ergattert!

 

Trotzdem müssen wir noch seeeeeeeeehr viel lernen (wir??? ICH! ) .. „siehe Video´s“

Ich muss einfach schneller werden… Ich muss mich einfach trauen

Die Parcoure waren richtig toll, aber auch sehr knackig, aber es ist ja jetzt auch die A2!

 

Das Wetter hat doch richtig gut durchgehalten.. Micki war das 1. Mal 2 ganze Tage auf Turnier.. Am Ende wollte sie nur noch in ihre „heilige“ Box und schlafen.. Das durfte sie natürlich auch…

 

Es war ein richtig tolles Wochenende! Es hat uns super viel Spaß gemacht und mich wiedereinmal bestätigt, als alter Obedienceler ;-), dass Agi einfach nur viel cooler ist! Meine Meinung ;-)

 

Viel Spaß beim Video schauen… Ich verspreche, ich werde das nächste Mal schneller rennen „hihi“

 

 

unsere Crew! :-)
unsere Crew! :-)
ja manchmal siegt die Müdigkeit ;-)
ja manchmal siegt die Müdigkeit ;-)
unser Fahrerlager :-)
unser Fahrerlager :-)
André und mein süßer Neffe Julius :-)
André und mein süßer Neffe Julius :-)
unsere Fan´s :-)
unsere Fan´s :-)
Hier hat jemand richtig Spaß :-)
Hier hat jemand richtig Spaß :-)
Tschüss sagt eure Micki!
Tschüss sagt eure Micki!
HOME
HOME

Update: 15.10.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.