11. Oktober Hoyerswerda HSV "Pfote drauf"

Micki sieht etwas verdeppert aus :-)
Micki sieht etwas verdeppert aus :-)

Heute am 11. Oktober 2014 waren wir in Hoyerswerda im HVS „Pfote drauf“ zu Gast!

Am Anfang mal das positive J

Ein supertoll organisiertes Turnier! Der Zeitplan wurde eingehalten und das Wetter hat auch noch mitgespielt, obwohl regen angesagt war.

 

Dafür waren die Läufe umso … naja….

A-Lauf: Dis

Meine Schuld, ich habe zu spät reagiert und war wieder zu langsam. Ansonsten ist Micki schön in den Slamlom reingekommen und hat den Rest ganz gut gemacht.

 

Jumping: Dis

Meine Mom war als moralische Unterstützung mit ;-) und hatte sich beim Filmen hinter ein Zelt gestellt… Irgendwie ist ihr dann der Geruch von

Mutter´s-Bewegung in ihr Versteck ;-) in die Nase gestiegen und ist vor dem Slalom abgehauen und hat sie gesucht! Toll! Ja das Spiel kennen wir noch von der Begleithundeprüfung! Einfach nur frech, dass Felltier! Aber wie will man so etwas trainieren? Im Training gibt es niemals solch eine Situation… Ihre Nase ist anscheinend noch feiner, was man sonst so kennt. Vielleicht hätte ich sie nicht mit in die Hundestaffel der Polizei nehmen sollen.. „hihi“ vielleicht hat sie sich den extremen Schnüffelsinn dort abgeschaut! ;-) Im Video sieht man, dass Micki beim Start genau in die Camera schaut... also wusste sie schon... wo Mutti ist.. naja einfach alles etwas unglücklich gelaufen.. :-)

Ich hoffe meine Dis-Läufe haben bald mal ein Ende… Wir brauchen unbedingt mal wieder ein Erfolgserlebnis… Denn ich weiß, sie kann es!

 

Das war vorerst das letzte Turnier dieses Jahr im Freien. Die restlichen zwei Turniere dieses Jahr werden in der Halle durchgeführt. Drückt die Daumen!

 

Liebe Grüße und bist zum nächsten Mal

 

 

Video´s folgen.

Der A-Lauf ist leider etwas unscharf

Micki hoooch.... da geht noch was ;-)
Micki hoooch.... da geht noch was ;-)
Wurfgeschwister 5 Monate Collie Baby´s ... süüüß
Wurfgeschwister 5 Monate Collie Baby´s ... süüüß
HOME
HOME

Update: 15.10.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.