Nicolauscup Radebeul 29.11.2014

Jahresabschlussturnier in Radebeul

 

Top organisiertes Turnier! Trotz der bitterer Kälte! Großes Lob... Trotz der 100 Starter wurde die Siegerehrung schon 15 Uhr durchgeführt. TOP!

 

A2 - 1 Verweigerung, 1 Fehler

Am Anfang wäre es fast ne Flugwippe geworden. (der Richter war gnädig)  Der Lauf war ganz gut. Habe leider das Kommando "Auf" beim Steg nicht gesagt und Micki ist dann am Steg vorbeigerannt. Musste nochmal zurück. Hinten dann zu eng und Stange gerissen. Aber so bin ich sehr zufrieden.

 

Jumping 2 - Dis

Micki habe ich anscheinend vorher mit dem Ball viel zu verrückt gemacht. Sie war wieder die Frechheit in Person.. Naja ihr seht ja selber :-)

 


 

Abschließend kann ich sagen, dass wir sehr viel in diesem Jahr gelernt und erreicht haben. Wir hatten ein paar tolle Erlebnisse dabei. Micki ist außerdem in die A2 aufgestiegen (nach nur 5 Turniertagen) In der A2 kann sie locker bestehen und hatte auch schon einige Nuller dabei. Auch wenn es für die Qualis noch nicht gereicht haben (Jumping) Im nächsten Jahr wollen wir noch viel mehr und vor allem regelmäßiger trainieren und uns beide im Team richtig verfestigen. Und wenn wir das geschafft haben, sind wir bereit für die A3 :-) Bis zum nächsten Jahr sagt Micki :-) !

HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.