1. WiWi Cup Burgstädt mit Micki in der A1

Unser 3. Turnier mit Micki in der A1.

Frauchen muss noch gaaaaaanz viel an Ihrer Führarbeit lernen!

Aber ansonsten war es ein tolles Turnier.. Der A-Lauf war wirklich von mir schlecht geführt... Ins falsche Tunnelloch gezeigt und schon gab´s ne Dis.

Außerdem waren wir beide einfach viel zu hektisch unterwegs ;-)

 

Im Jumping lief es dann etwas besser... Dort habe ich aber wieder völlig falsch gezeigt und sie beim Tunnel in den falschen Eingang geführt... und das auch noch 2-mal... Es waren dann am Ende 2 Fehler und ein 13. Platz..

 

Von der Schnelligkeit ist Micki echt spitze und wenn ich endlich mal besser Führen würde, dann wird sie auf jeden Fall noch schneller.... Aber wie gesagt... ich muss es auch noch lernen.. :-)

 

Kontaktzonen hat sie toll gemacht und den Slalom auch super... Dafür, dass wir die Wippe ein halbes Jahr nicht mehr gemacht haben, war diese auch super... Hier das Video vom Jumping... 

Als 1. der A Lauf... naja, schnell waren wir... aber Frauchen hat halt doof geführt *ggg*

 

Jumping
Jumping
Micki´s toller Mantel von Marie Pacher :-)
Micki´s toller Mantel von Marie Pacher :-)
HOME
HOME

Update: 15.10.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.