1. Schneeschnauzencup Schönberg 21.11.2015

Es war ein supertolles 1. Turnier vom Schneeschnauzencup in Schönberg. Wir waren zu Gast in einer tollen Reithalle. Die Kälte hat uns durch die Heizpilze nichts ausgemacht.

Danke noch einmal an die Veranstalter!

 

A2 Lauf: Dis

 

Ja, hier steht eine Dis…. Der Grund war ein Frühstart bei Micki!

Voller Elan gings in die Halle und irgendwie hatte Micki den Richter fixiert… Ist uns nicht zum ersten Mal passiert :-/

 

Start --  Micki rennt vor dem OK los und rennt zum Richter… So etwas konnte ich nicht durchgehen lassen.. Also zurückgesetzt und ne Dis kassiert. Die Kontaktzonen haben mir bei Micki auch nicht so richtig gefallen, also hab ich sie 2 mal zurückgesetzt.

 

Jumping2: Dis

 

Ja, hier steht auch wieder eine Dis…. Wieder Frühstart!!!

 

Es wäre ein toller 0-Fehler Lauf geworden, aber NEIN… Micki hat sich wiedereinmal entschieden, vor dem Kommando loszurennen… Nach dem Zurücksetzen war der Lauf super und ich kann nichts aussetzen.. Umso schade ist die Zeit, denn ich hätte sie gerne mal gewusst…

 

Fazit:

 

Baustelle: Starttraining—Micki geht ab heute ins Platz!

 

J

A2-Lauf

Jumping 2

HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.