17. Vogtländische Meisterschaft Zwota 05.09.2015

17. Vogtländische Meisterschaft in Zwota

 

Ein tolles Turnier liegt hinter uns. Die Organisation war wiedereinmal 1a! Die Parcoure waren knackig, aber machbar.

 

Jumping 2 – Dis:

 

Ein sehr schöner Lauf. Leider habe ich mich nach einem „außen“ verhaspelt und bin am Tunnel falsch vorbeigelaufen. So muss ich ein „weg“ machen, welches ich nicht eindeutig gezeigt habe und schwups war Micki 2 mal über die Hürde gesprungen. Den Slalom hat sie sehr schön gemacht. Ich bin zufrieden mit dem Lauf.

 

A2 Lauf – Dis:

 

Auch ein sehr schöner Lauf gewesen. Ich habe sie zu spät angesprochen und schwups war Micki wieder über eine Hürde zu viel gesprungen. Danach lief alles wie geschmiert.

 

Fazit:

 

Trotz der Dis zwei sehr schöne Läufe gewesen. Das nächste Turnier kann kommen. Ich bin froh, dass der Fluch des missratenen Slaloms nun endlich vorbei ist.

 

Wir hatten Spaß! :-)

 

Hier unsere beiden Läufe.

 

 

 

 

Micki fande Zwota auch voll cool :-)
Micki fande Zwota auch voll cool :-)
HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.