2. WiWi-Cup Burgstädt Hallenturnier 

Am 28.02.2015 hat unser Verein wieder ein tolles Turnier hergezaubert.

Zum 2. Mal fand unser WiWi-Cup statt!

Letztes Jahr waren wir auch schon in Burgstädt vertreten. Wir hatten tolles Wetter und das Turnier war wie immer spitzenmäßig organisiert… *Daumen hoch*

Habe nix anderes erwartet… Ist ja schließlich unser Verein ;-)

Es war ersteinmal das letzte Hallenturnier für uns.. Bald geht die Outdoorsaison wieder los!

 

A2 – Dis

Micki ersteinmal direkt in den Tunnel gelaufen, obwohl ich meterweise davon entfernt war. Es war im Allgemeinen ein sehr hektischer und unkoordinierter Lauf.. Keine Ahnung, aber zu guterletzt bin ich auch noch gestürzt, nachdem Micki vorher fast noch vom Steg gefallen wäre! *puuuh*

 

Jumping 2 – 0 Fehler, 3. Platz, 3,96m/sek

Bin vorher mit Trainerin Sohie ausgiebig den Parcour abgelaufen und habe es auch das erste Mal mich getraut, sie im Turnier über den Rücken zu schicken.. Warum nicht? Es lief alles richtig rund und sauber… Die Geschwindigkeit wollte ich etwas herausnehmen… damit es nicht ganz so hektisch wird.. Bin mit diesem Lauf sehr sehr zufrieden und freue mich auf die nächsten Läufe!

 

Fazit: Mit Micki läuft es immer besser, sie wird immer mehr konzentrierter! Es macht einfach nur Spaß mit diesem tollen Hund zu laufen!

 

Hier die Clips :-) 

Man sieht ihr an, wie müde sie ist :-)
Man sieht ihr an, wie müde sie ist :-)
HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.