3. Fellsprinter Cup Hoyerswerda 26.09.2015

26.09.2015 – 3. Fellsprintercup in Hoyerswerda

 

Wir haben uns früh´s aufgemacht und sind in das 150km entfernte Hoyerswerda gefahren.

Jenny mit ihrer Kurzhaar-Boder Collie Hündin und wir Zwei, waren diesmal die einzigen Vertreter des HSV Wittgensdorf.

 

Wir waren an diesem Tag nur knapp 70 Starter, welches die Organisation leichter machte.

Ein toller Tag mit Sonnenschein. Aber nun zu den Läufen.

 

A2 Lauf: 1 Fehler, 1 Verweigerung – 2. Platz

 

Es war ein sehr knackier A Lauf. In den Slalom sind wir nicht optimal gekommen… Dort machte Micki erstmal noch einen Kringel.. Ich habe mich nicht richtig getraut.. Trotz dessen hat die Richterin es nicht als V gewertet. Danach wollte ich ein „weg“ machen… hat irgendwie nicht geklappt.. aber irgendwie haben wir uns noch durchgerungen.

A-Wand habe ich eine Kontaktzone gezogen bekommen--Richterentscheidung-- Hinten am Tunnel nochmal eine Verw. da ging sie nicht optimal rein.. Trotz dessen bin ich sehr zufrieden mit dem Lauf…

 

Jumping Open2: 1 Verweigung – 4. Platz

 

Toller Lauf… Fast am Ende wollte ich sie in das hintere Tunnelloch schicken (Zahl lag in der Mitte, also war es egal in welches Loch)  Sie ist dann aber doch ins erste Loch und da war ich dann doch zu verwirrt, wie man auf dem Video sieht ;-)

Trotzdem ein toller Lauf

 

 

Es hat großen Spaß gemacht

 

Melanie mit Linus A1 – 2. Platz

Jenny mit Nila A3 –  1. Platz

 

Ein sehr schöner Tag J

Auf geht´s :-) So begeistert sind sie ja nicht gerade *hihi*
Auf geht´s :-) So begeistert sind sie ja nicht gerade *hihi*

Hier noch ein paar Fotoimpressionen vom Turnier ;-) Danke... :-)

HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.