5. Saxonia Cup Lugau 22.08.2015

Ein verflixtes Turnier liegt wiedereinmal hinter uns.

 

A-Lauf:

Sehr bescheiden… Video folgt.

Micki wiedereinmal nicht den Slalom bis zum Ende gebracht. Sie fedelt komischerweise fädelt sie 3 Stangen vor Ende immer im Turnier aus. Im Training klappt der Slalom von allen Seiten und Ecken. Ich habe keine Ahnung welche Aufregung ich ausstrahle, dass soetwas passiert…

 

Nun ja der Slalom ist echt unsere Baustelle.. Ansonsten gut reagiert und schön schnell… Ich habe mich dann irgendwie verhaspelt und war nach dem Slalom dann auch selber raus - Dis

 

Jumping:

Sehr schneller Parcour.. Ich hatte ein richtig gutes Gefühl. Alle schwierigen Sequenzen gemeistert, nur wieder den Slalom nicht… 2 mal ausgefedelt… Dennoch konnte ich sie in den 2 Läufen doch noch ordnungsgemäß durch den Slalom bringen.. 1 Verweigerung

9. Platz

 

Baustelle eindeutig SLALOM!!!

 

 

Trotzdem hat es wiedereinmal totalen Spaß gemacht… Wir freuen uns auf das nächste Turnier mit hoffentlich durchgängigen SLALOM ;-)

 

 

Leider konnte das Jumping Video mangels Batterie nicht gefilmt werden, obwohl ich mir diesen Lauf zu gerne mal angeschaut hätte, weil er wirklich sehr schnell war...

 

Liebe Grüße :-)

 

Leider war die Videoqualität so schlecht, dass ich sie nicht reinstellen konnte und ich glaube, darüber bin ich gar nicht böse ;-)

HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.