6. Elbtalcup Radebeul 

25.04.2015 Elbtalcup in Radebeul

 

Ein toller Tag… super Wetter! Zur Unterstützung war meine Schwester heut mit J

 

Jumping 2: Toller schneller Lauf, nur hab ich mich nach dem Tunnel nicht getraut schon weiter zu rennen, da eine Hürde später von außden genommen werden musste.. schwubs Micki drüber – Dis! Ansonsten war ich aber sehr zufrieden…

 

A2 Lauf: Frauchen am Anfang etwas unkoordiniert gezeigt… Das war Micki anscheinend zu doof und zeigte mir auf dem Parcour dann den Finger! Dies machte sich dann im ewigen langen Übergängen (kreiseln) und Slalomausbrechen bemerkbar… Sie wird dann so frech und hat auch die A-Wand Kontaktzone nicht lange genug genug gehalten.. So hab ich sie dann nochmals auf die A-Wand geschickt und sie ins Dis geführt.. Was soll´s, hauptsache sie steht und merkt auch, dass sie es im Turnier nicht mit mir machen kann. Naja ;-)

 

Was man im A-Lauf sieht, dass die Wippe noch nicht so toll sitzt… Die wird definitv im Training geübt ;-) und voll allem die engen Wendungen…

 

Also… ich hoffe beim nächsten Turnier wird es besser… wir haben jetzt einen Monat Turnierpause und sind guter Hoffnung….

 

Ich muss selber sehr an mir arbeiten! Bis zum nächsten Mal…

 

 

Spaß hat es trotzdem gemacht….

Micki links, Nila rechts :-)
Micki links, Nila rechts :-)
HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.