7. Turmcup Geringswalde - 11.04.2015

Nun wollen wir doch endlich mal vom 7. Turmcup in Geringswalde berichten.

An diesem Tage weihten wir unser neues Zelt ein… Jetzt sind wir komplett ausgerüstet… J

Tolles Wetter und eine super Organisation.. Letztes Jahr waren wir auch schon mal in Geringswalde. Es ist immer wieder eine Fahrt wert!

 

Jumping 2: Dis

Frauchen konzentrierte sich nur darauf, am Anfang noch vor Micki an der Hürde zu sein. Ich drehte mich zu schnell, stand auf einmal vor Hürde 18 und schwubs war Micki drüber….

Mein Fehler… Ich hatte mich einfach nicht genug konzentriert.. Somit Dis..

Ansonsten war der Lauf ganz ok.

 

A2-Lauf: Dis

Es war einfach sooooo ein toller Lauf! Alle schwierigen Sequenzen hat Micki super geschafft! Leider bin ich dann irgendwie mit dem rechten Fuß zu weit nach rechts gekommen… und Schwubs war Micki über die rechte Hürde gesprungen, die aber leider Gottes nicht zum Parcour gehörte…. Trotzdem war es ein super Lauf… Wir nähern uns den Qualies und fühlen und in der A2 sehr sehr wohl und wollen eigentlich auch noch ein Weilchen in der Klasse bleiben… J

 

Fazit: ein richtig toller Tag, trotz Dis! Micki hatte Spaß, nur das zählt!




P.s.: Francis wäre heute ganze 16 Jahre alt geworden... Wir werden Dich nie vergessen! 

Der A-Lauf konnte leider aus technischen Gründen nicht aufgezeichnet werden. Hier der missratene Jumping ;-)

HOME
HOME

Update: 15.10.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.