Saisonstart 17.01.2015 Reiterhof Seelitz, HSV Geringswalde

Ein toller Saisonstart! Es war auch ein kleines Heimspiel, da ich früher in Seelitz geritten bin.

Super organiersiertes Turnier mit knackigen Parcouren!

 

A2 Lauf: 2 Fehler, 1 Verweigerung

 

Micki super ansprechbar und wirklich bei der Sache! Wir hatten richtig Spaß. Es hat sich  richtig gut angefühlt sie zu führen!

Zu den Kontaktzonen sag ich mal am Besten gar NIX ;-) Das muss ich nochmal komplett neu aufbauen! Am Ende noch ne Verweigerung kassiert, aber ich dachte mir schon das meine Rechnung nicht aufgeht! Trotz alledem haben wir unsere Bestzeit von 4,23m/sek geschafft und hatten auch die beste Zeit, trotz Verweigerung… Der Slalom war superschnell… Micki hat schöne enge Wendungen gezeigt und war sofort zu Stelle, wenn Frauchen gerufen hat! Bin ganz stolz auf meine Fellmaus! Und der Lauf hat uns sogar noch aufs Treppchen gebracht. :-) Sogar die Border haben wir abgehängt, 3. Platz.. Was will man mehr ;-)

 

Jumping 2: Dis

 

Der Lauf war uns (mich) einfach noch zu „hoch“!

Bin mit diesen Tunnelzeugs einfach aus dem Konzept gekommen und habe mich verlaufen.. Ich habe nur noch die Zahlen gesucht… Furchtbar! Micki war trotzdem sehr brav, hat einen schnellen Slalom gezeigt und noch ein tolles „weg“ am Ende.

 

Toller Tag!

 

Milo kam auch zum Anfeuern :-)
Milo kam auch zum Anfeuern :-)
HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.