Lausitzer Seenlandcup 10.10.2015

Wir waren das 2. Mal auf diesem Platz. Ein toll organisiertes Tunier. Es hat super viel Spaß gemacht und die Sonne schien den ganzen langen Tag!

 

A-Lauf: Dis

 

Es war eigentlich ein ganz schöner Lauf. Der Slalom hat sehr schön gepasst, nur dann war wieder dieser blöde Reifen ;-)

Micki ist an der Seite vorbeigesprungen, dass hat sie schoneinmal in einem Turnier gemacht. Ich musste dann wieder zurück. Nach dem Tunnel noch falsch gezeigt und sie sprang die Hürde von innen, obwohl sie diese von außen nehmen sollte. Also Dis.

 

Jumping: 4,38m/sek 0 Fehler, 2. Platz

 

Ein toller Lauf. Es hat diesmal fast alles gepasst. Nur nach dem Tunnel etwas zögerlich gezeigt, ansonsten super J

 

Für jeden Starter gab es noch ein Zerrspieli… Es hat super viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Danke nochmal für die tollen Bilder

HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.