Solarcup Wittgensdorf 

Hallöchen…  Hier der Bericht zum Solarcup…

 

Tolles Turnier – wir hatten richtig Spaß…Kann ja auch nicht anders gewesen sein, denn es war mal wieder ein Heimspiel…

 

Ich werde die Läufe im Nachhinein reinstellen und nicht jedes einzelene bewerten.. Wir sind an beiden Tagen gestartet.. Hatten also 4 Chanchen.. Alle 4 Mal wurde der Slalom versemmelt.. Dieses hatten wir extra die Woche vorher auf dem Hupla traniert… Da ging jeder Eingang.. Keine Ahnung.. Ich strahle anscheinend dann so eine Unruhe aus und traue mich auch nicht zu weit weg zu gehen.. Dieses werde ich im nächsten Turnier dann auf jeden Fall vornehmen.

 

Fazit: 3 Mal Dis und 1 Mal 1 Fehler und 1 Verweigerung, weil ich sie nach dem 3. Mal nun doch durch den Slalom geboxt habe…

 

Im Moment klappt der Slalom wieder richtig super im Training.. Sie findet auch richtig schwierige Eingänge.. Dafür versemmelt sie zu sehr die Kontaktzonen…

 

Wir freuen uns auf das nächste Turnier was kommt und vor allem, wenn Micki endlich auch mal zeigen kann, dass sie eine ganz schnelle Beardie-Maus sein kann J

 

HOME
HOME

Update: 15.10.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.