3. WiWi Cup Burgstädt 

 

 

 

 

Unser 1. Auftaktturnier gestaltete sich doch schwieriger als gedacht.

 

Als ich in die Halle ging, sah ich auf einmal so ein Gerät, welches Micki vorher noch nie gesehen hatte. Einen Sacktunnel…

 

 

 

Dieses hatten wir noch nie geübt und ich dachte, dass dieses Gerät auch gar nicht mehr zulässig ist.

 

Nun ja.. Es war es aber doch.

 

 

 

A2: Dis

 

 

 

Es ging ganz gut los. Dann kam der Slalom und Micki rannte daran vorbei. Wieder zurück gerufen und sie fädelte rückwärts ein. Dis.

 

 

 

Dann kam der Sacktunnel. Micki rein und hups.. da ist es ja so dunkel.. Also wieder raus. Habe es auch nicht noch mal probiert. Ansonsten war der Lauf ok.

 

 

 

Jumping 2: Dis

 

 

 

Der Lauf war ganz gut, aber wieder hatten wir Verständigungsprobleme am Slalom und noch einmal bei einer Hürde.. Und ganz am Ende kam ich nicht schnell genug hinterher. Micki ist an der letzten Hürde vorbei gelaufen und hat sie dann von hinten gesprungen. Tja. Das war wohl nix.

 

 

 

Trotzdem hat es uns Spaß gemacht. J

 

 

 

 

 

 

Jumping Video folgt.

 

 

 

 

 

 

 

 

HOME
HOME

Update: 15.10.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.