7. Radebeuler Elbtalcup 24.04.2016

7. Radebeuler Elbtalcup

 

Wir waren zum 2. Mal in Radebeul. Sehr schön organisiert. Wir hatten typisches Aprilwetter.. Alles dabei, was Mutter Natur zu bieten hat. Uns hat es sehr gut gefallen und kommen bestimmt bald wieder. Nun zur Auswertung

 

A2 Lauf: 1 Fehler, 1 Verweigerung – 9. Platz

Alles bis auf einen Kreisel ganz gut.. Nur der doofe Slalom hat uns wieder reingerissen…

Das Beardieweibs hat anscheind im Turnier keine Lust auf das Gerät und bellt frecherweise noch rum. Das hat uns ein Fehler, eine Verweigerung und Zeitfehler gekostet.

 

 

Jumping2: Dis

 

Ich hatte eigentlich das Gefühl das wir gut vorbereitet waren. Diesmal habe ich kein Training versäumt. Habe mir bei den Vorbereitungen alle Mühe gegeben. Im Training war Micki schnell, zuverlässig und hat schön mitgedacht.

Im Turnier ist sie oftmals noch einfach etwas unkonzentriert oder ich will es einfacher ausdrücken… Sie ist  FRECH! :)

 

Unser Problem, seit langem wieder der doofe Slalom.. Im Training geht sie von alle Seiten.. Wechsel von hinten etc. klappt alles einwandfrei.. Im Turnier motzt sie rum. Ja dann hab ich in der Mitte noch zu ungenau gezeigt und schon ist sie die Hürde falsch gesprungen. Ansonsten freu ich mich, dass der Reifen so schön geklappt hat. Der Start war auch schön und die Kontaktzonen waren auch sehr schön.

 

Viel Spaß bei den Videos schauen.

 

Fazit: Micki hatte in jedem Fall wieder Spaß. Die Wartezeit haben wir mit schönen Spaziergängen überbrückt ;-) wir bleiben dran für die 1. "richtige" Quali in der A3!

 

 

 

 

Jumping Video folgt...

 

 

HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.