25.02.2017 4. WiWi Cup Burgstädt Reithalle

 

Unser erstes Turnier nach langer Pause.

 

An sich war es ein ganz guter Lauf.. Nur das der Slalom uns immer einen Strich durch die Rechnung macht. Es ist verhext! Im Training klappt der Slalom, nur leider im Turnier nicht..

 

Wir sind dran!

 

Außerdem haben wir große Probleme beim Start, sodass ich Micki beim A-Lauf erst einmal wieder zurücksetzen musste. Somit also Dis.

 

Im Jumping mussten wir wieder gefühlte tausendmal in den Slalom fädeln, sodass es nur ein hinterer Platz wurde. Hatte in der Zeit ein Ersatztelefon und muss die Videos dazu erst noch raussuchen.

 

Bis zum nächsten Mal!

 

HOME
HOME

Update: 15.10.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.