kalter Januar 2013

Fellknäuel
Fellknäuel

Ja, kalt ist es in Chemnitz.. Schnee liegt überall.. Aber wenigstens ist das Matschewetter vorbei und der Hund kommt einigermaßen sauber nach Hause.

Das macht das Training schwierig, aber wir trauen uns trotzdem auf dem Platz.

 

Frauchen weiß nun endlich wie die Begleithundeprüfung abläuft und übt jetzt fleißig mit mir. Die 10 Minunten Abliegen macht ihr noch ganz schön zu schaffen.. Aber ich denke ich bekomme das hin :-)

Die Spaziergänge sind in jedem Fall immer super schön. Viele Freunde treffe ich. Neu dazugekommen ist ein kleines, dunkles

Hunde-Golden-Baby Names Kenly.

Ein kleines Video gibt es auch dazu. Ansonsten ist nicht viel passiert...

Viel Spaß..

mein Spielie :-)
mein Spielie :-)
ich schleppe jeden Ast mit, egal wie groß!
ich schleppe jeden Ast mit, egal wie groß!
kuck kuck
wer ist denn dort?
hmmm, lecker Kääääse
hmmm, lecker Kääääse
Huuuuiiiiiiiiiiiiiii
Huuuuiiiiiiiiiiiiiii

Und hier der Hundeschulneuzugang Kenly. Ein 9 Wochen junges Golden Retriver Baby, der schön dunkel ist...

Karlos sein großer Freund, passt auf das nix passiert. 

zum knuddeln :-) ein kleines Video gibts natürlich auch noch...

erstmal beschnüffeln
erstmal beschnüffeln
Zuckerschock!
Zuckerschock!

Micki der geölte Blitz ist ihm natürlich noch zu wild... aber ich denke, wenn er etwas älter ist, dann werden sie prima miteinander spielen... :-)

Huhu ich bin der Kenly
Huhu ich bin der Kenly

Karlos hat Micki schon im Welpenalter kennengelernt...

Hier ein Erinnerungsfoto :-)

Wie die Zeit vergeht: März 2012, alle werden mal groß!
Wie die Zeit vergeht: März 2012, alle werden mal groß!
HOME
HOME

Update: 08.05.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.