Meine Vorsätze für das nächste Jahr, welches Jahr? ;-)

1. ich darf nicht mehr Frauchens Brille als Kauspielzeug missbrauchen !  

 

2. ich darf nicht mehr die Wohnung verwüsten, wenn ich alleine bin !

 

3. ich darf keine Schuhsammlung in meinem Körbchen sammeln !

 

4. ich darf meinem Frauchen nicht in die Hacken beißen !

 

5. ich darf nicht mehr wegrennen, wenn mich etwas besseres interessiert !

 

6. ich darf nicht den Hund von Frauchens Schwester ärgern !

 

7. ich darf keine Stuhlbeine mehr ankatschen !

 

8. ich darf keine Fernbedienungen in mein Körbchen tragen !

 

10. ich darf nie wieder das Tolettenpapier komplett ausrollen !

 

11. ich darf keine Erde mehr fressen

 

12. ich darf nie wieder Gutscheine zerfetzen

 

13. Punkt 12 dies gilt auch für Strafzettel, auch wenn es gut gemeint war... müssen wir trotzdem zahlen ;-)

 

14. ich darf nie wieder den Futter-dosier-hart-platze-becher '"komplett" auffressen

 

15. ich darf nie wieder die ganzen Flaschen aus dem Getränkekasten im Raum verteilen

 

16. Wenn ich einen  Erd -haufen im Maul habe, muss ich ihn sofort, ohne Zögern rausspucken.. achja *knurren* darf ich natürlich auch nicht!

 

17. ich darf nur Gassi gehen, wenn Frauchen mitgeht! und nicht auf eigene Faust losziehen, bis der Briefträger mich nach Hause bringt !!!

 

18.  ich darf nicht mehr jeden anspringen, vor allem die ältere Frau mit dem weißen Mantel bei Matschewetter...

 

19. ich darf keine Hunde mehr *unterordnen*, nur weil ich denke, ich wäre größer (obwohl ich das *meistens* nicht bin)

 

20. ich bin keine große Dogge, sondern eine Bearded-Collie Hündin!!!

 

21. Ich darf nicht selber mein Essen kochen!

 

22. Ich darf nie wieder aus langer Weile die Fernbedienung zerkatschen!

 

23. Ich darf auch nicht die Morgenpost in der ganzen Wohnung verteilen!

 

24. Ich darf nicht den Weihnachtsmann anknurren! (Video siehe unten :-) !)

 

25. das Sofa sollte nicht mein Spielplatz sein

 

26. ich darf niiiie wieder die von Frauchen sorgfältig gesammelten Urlaubs-Sandflaschen entleeren und auffressen!!!

Denn so schnell kommen meine Eltern nicht mehr in diese Länder!!!!!!

 

27. ich darf keine Bilder fressen!

 

29. Ich darf kein Alkohol trinken (Bild unten)

 

30. Ich darf nieeee wieder ein Wildschwein durch den Wald jagen!

 

31. ich darf nie wieder betrunkene Männer attackieren (auch wenn´s nur beschnüffeln war...naja ), ja sowas passiert auch mal in Chemnitz (Adelsberg), wir warten immernoch auf die Anzeige ;-P

 

32. ich darf auch nicht die Mehlpackung aus dem Schrank entfernen und dann das komplette Mehl in der Wohnung verteilen!!!

 

33. Ich darf mich nicht mit 2m langen Ringelnattern anlegen!!!

 

34. Ich muss langsam mal verstehen, dass man Raben einfach nicht zu fassen bekommt!

 

35. Der Tisch ist nicht zum Ausruhen da!

 

36. Mit Winseln erreiche ich GAR NIX!

 

38. Ich darf NIE wieder Weihnachtsgeschenke, die mit sehr viel *Liebe* eingepackt wurden und nicht an mich gerichtet waren!!! auf dem Teppich zerfetzten!!!!!!!!!!

 

38. folgt bestimmt bald!!! :-)

 

 

Das ist Micki´s Liste... Francis ihre Liste wäre bestimmt noch viel länger :-)

Ein Beipsiel:

Francis hat einmal *2* Liter Fondue-Öl komplett ausgeschleckert (die kleinen Fleischstücke waren ja sooo lecker und es roch ja auch sooo gut). Ihr ging es dann hundeelend, wir sind dann gleich zum Tierarzt gefahren. Er hatte erst eine Erkältung vermutet. Wir bekamen die normalen Medikamente verschrieben und dachten, dass wird es bestimmt gewesen sein.

Als wir aber dann nach Hause kamen, sahen wir, dass das komplette Fondue ausgeschleckert war..(es stand draußen zum Abkühlen und war extrem sauber)

Da wussten wir, wer es war ;-)

Wie eklig ;-)

hmmm lecker :-)
hmmm lecker :-)
HOME
HOME

Update: 15.10.2018

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangen Gerede. ” Louis Armstrong

Ein Hund der keine eine Aufgabe hat, wird zur Aufgabe!

Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken Sie uns restlos alles was Sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat. ”Roge

Neid ist die negative Form der Zuwendung.